Art Garfunkel Jr., Fremde

Art Garfunkel Jr. macht aus einem Welthit einen Welthit

Diese Interpretation berührt Herz und Seele und sorgt für Gänsehaut-Momente

Jeder kennt den Titel “Strangers in the Night” von Frank Sinatra. Die Melodie und die unverwechselbare Stimme von Franky Boy machten den Song zum Welterfolg. Mit “Fremde in der Nacht” veröffentlicht Art Garfunkel Jr. eine deutsch/englische Version, die sich mit Frank Sinatras Original auf Augenhöhe befindet.
Die Interpretation von Art Garfunkel Jr. macht aus einem Welthit einen Welthit.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Er ist der Sohn vom berühmten Art Garfunkel und Kim Cermack. Seine Großmutter mütterlicherseits stammte aus Deutschland. Durch sie entdeckte der 32-jährige Musiker bereits früh seine Leidenschaft und Liebe zum deutschen Schlager. Gott sei Dank, muss man fast sagen, denn sonst wäre es wahrscheinlich nicht zu der großartigen Single “Fremde in der Nacht”, einem deutsch/englischen Cover, gekommen.

Bereits im zarten Alter von 16 Jahren verließ er New York und zog nach Berlin. 2018 und 2019 tourten Vater und Sohn gemeinsam durch Deutschland. Bereits Art Garfunkel Jr’s Debütalbum “Hommage an meinen Vater” war ein Riesenerfolg. Eigentlich war es als Geschenk zum 80. Geburtstag des Seniors geplant. Es enthielt eingedeutschte Versionen von Simon & Garfunkel.

Das Album war gespickt mit großartigen Duetten, angefangen bei seinem Vater über große Schlagerstars wie Bernhard Brink, Ross Antony, Lucas Cordalis, Eloy de Jong, Olaf der Flipper, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Auch Frank Schöbel und René Kollo verleihen dem Album ein ganz besonderes Flair.
Am 30. September 2022 erschien besagte Veröffentlichung in einer Second Edition mit 7 zusätzlichen Songs und weiteren Duetten mit Francine Jordi, Ella Endlich und The Golden Voices of Gospel.

Banner Jeans 300x250

Am 30.11.2023 feiert dann sein Garfunkels zweites Album “Evergreens” Release. Auch auf diesem finden sich Klassiker in einem ganz persönlichen, modernen Art-Garfunkel-Gewand. Und der Vorbote “Fremde in der Nacht” (Strangers in the Night) berührt gleichzeitig Herz und Seele und sorgt für Gänsehaut-Momente.

Es gibt Songs, die mussten einfach veröffentlicht werden. Dieser gehört dazu. Sonst hätte man sich gefragt: “Was hätte ich die nächten Jahre bloß gehört?” Mehr ist dazu eigentlich nicht zu schreiben. Hört rein, und Ihr wisst, was wir meinen. Art Garfunkel Jr – Herzlichen Glückwunsch, Du hast aus einem Welthit einen Welthit im neuen Gewand gemacht! Das ist Urlaub für die Ohren…

Art Garfunkel Jr., Fremde

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Ein Kommentar

  1. Da sind wir ja froh dass nach Coverversionen von Weltstars wie Andrea Bocelli, Andy Willams oder Engelbert endlich die Version auf den Markt gekommen ist, die es mit dem Weltformat von Frank Sinatra aufnehmen kann ?.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert