Heino Ballermann Hits

Heino: Mama Lauda, Layla!

Die Trackliste zum neuen Album

Wisst Ihr, wer Layla gesungen hat und wer “Dicht im Flieger” die Biergärten an der Playa füllt? Oder überlegt Ihr gerade, wer Olivias Brüste besang oder danach nur noch Schuhe an hatte. Klar kommt Ihr alle auf Mickie Krause und Co., die Stammgast auf Mallorca sind. Wer sich aber nicht zwischen Mickie Krause und Lorenz Büffel entscheiden kann, wählt demnächst einfach Heino. Hier die Playlist seines Ballermann-Albums “Lieder meiner Heimat”.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Helmut” an der Playa de Palma hat künftig noch eine neue Modell mehr zu tragen. Dabei hat die neue Modell sicher auch 100 Jahre Garantie, denn heute ist ja bekanntlich Muttertag in Kamerun. Wenn du willst neue Modell tragen, du musst heute kaufen. Denn nur heute billig, morgen teuer. Okay, Kollega? Leben und leben lassen, was ist deine Preis?

Wer sich wundert, dass die fleißigen senegalesischen Strandverkäufer bald mit blonden Perücken und schwarzen Sonnenbrillen an der Playa auf und ab flanieren, hat wohl noch nichts von Heinos Plänen erfahren.
Der 84-Jährige, dessen Markenzeichen die dunkle Sonnenbrille und die blonden Haare sind, möchte den Ballermann erobern.

Bisher war nur bekannt, dass das Album “Lieder meiner Heimat” am 18. August erscheint. Die beiden Mickie Krause Vorab-Tracks “10 nackte Friseusen” und “Geh mal Bier holen” haben dabei schon mächtig Spaß gemacht. Nun hat Telamo die komplette Katze aus dem Sack gelassen und die Trackliste für Heinos neues Album verraten. Und die zeigt: Heino meint es ernst!

5 x Krause, 1x Julian Sommer, 1 x Lorenz Büffel, 1 x DJ Robin und Schürze, 1 x Almklausi, 1 x Josh, 1 x Andreas Gabalier, 1 x die Zipfelbuben und 1 x Markus Becker sind auf dem Longplayer vetreten.
Folgende Songs gibt Heino auf “Lieder meiner Heimat” zum Besten.

  1. Geh mal Bier holen
  2. Zehn nackte Friseusen
  3. Dicht im Flieger
  4. Johnny Däpp
  5. Layla
  6. Mama Laudaa
  7. Cordula Grün
  8. Finger im Po – Mexiko
  9. Hulapalu
  10. Nur noch Schuhe an
  11. Olivia
  12. Das rote Pferd
  13. Schatzi, schenk mir ein Foto
  14. Ich bin solo
  15. Lieder meiner Heimat

Dabei sind alle Heino-Versionen der Ballermann-Hits wahre Kracher. Beim Reinhören kamen wir aus dem Schmunzeln kaum noch heraus.

Unangefochtenes Highlight ist für Schlagerzeile allerdings Track 15 – “Lieder meiner Heimat”, der Namensgeber. Der Titel ist eine textliche Zusammenfassung des Albums zur Melodie von “An der Nordseeküste” – ein Kracher!

Eines steht jetzt schon fest: “Lieder meiner Heimat” ist bereits vor dem offiziellen Erscheinen Kult, ebenso wie die Aktion, die Heino gerade in den sozialen Netzwerken bewirbt. Wer jetzt unter https://forms.gle/q33NDBgrfzageMez8
das Album bestellt, hat die Kultscheibe pünktlich zum Release am 18. August im Briefkasten. Das Besondere daran: Die CD ist von Heino höchstpersönlich signiert.

–> mehr zum neuen Ballermannstar: Heino mit Sombrero dicht im Flieger

Heino Ballermann Hits

Heino-Shopping: Klick!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: In Gedenken an Eberhard Hertel

Emotionale Worte bei „Immer wieder sonntags“ Bei recht freundlichem Wetter gestern um 10.03 ...

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert