Lena Marie Engel Sag niemals nie

Lena Marie Engel: Emotional in den Frühling

„Sag niemals nie“ – ein gefühlvoller Song, der Kraft spendet

Und da ist er wieder, unser blonder Schlagerengel. Dass Lena Marie Engel ihren Namen zu Recht trägt, beweist sie mit ihrem zweiten Soloprojekt „Sag niemals nie“. Ein kraftvoller Song, den sie auch ihrer Mutter widmet, die 2023 eine lebensverändernde Krebsdiagnose erhielt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Lange galt Lena Marie Engel als eine der Stimmen des erfolgreichen DJ-Duos Stereoact. Ebenso lange haben wir von Schlagerzeile® uns gefragt, wann sich Lena Marie trotz des Mega-Erfolges, den wir hier auch nicht schmälern wollen, endlich ein wenig von den Jungs löst. Denn schließlich bringt sie alles mit, was eine großartige Schlagersängerin braucht: Eine Superstimme, mit der sie aus allen Songs einen Hit machen kann, gutes Aussehen, ein unglaublich sympathisches und bodenständiges Auftreten sowie einen tollen Namen…

Dass Lena Marie Engel diesen Namen zu Recht trägt, beweist sie in ihrem zweiten Soloprojekt. Erst war bei ihr „Alles Easy“, eine fantastische, leicht countrymäßig angehauchte Gute-Laune-Tanznummer, die sich bereits beim ersten Hören zum Ohrwurm entwickelte. Mit ihrer Nummer „Sag niemals nie“ schlägt die blonde Schönheit mit dem kessen Pferdeschwanz nun emotionalere Töne an.

In ihrer neuen Single, die am 28. März erschien, geht es um positives Denken und Wertschätzung dessen, was man hat. Wie es sich für einen Engel gehört, inspiriert sie den Hörer zum positiven Denken und einem Perspektivwechsel. Mit dem Song besingt Lena Marie die aufreibende Zeit, zu der ihre Mutter 2023 eine Krebsdiagnose erhielt. Sie erinnert sich: „Früher war meine Mama immer für uns da, und nun mussten wir die Rolle übernehmen. Wir machten ihr täglich Mut und sagten ihr immer wieder: ‚Du schaffst das‘.“

Cover Sag niemals nie

Der weibliche Schlager-Engel brachte „Sag niemals nie“ als musikalisch positive Message für Betroffene. „Ich sagte immer zu meiner Mama, dass sie nicht aufgeben darf. ‚Du schaffst das. Sag niemals nie.‘“ In ihrem Song singt sie dazu: „Glaub mir, du bist nicht allein!“ Mit so viel familiärem Zusammenhalt schiebt sie die dunklen Wolken förmlich beiseite, man sieht ein Licht am Horizont, und es gehen neue Türen auf. 

Und was jetzt noch fehlt, ist ein Happy End. Wie es sich für einen Engel gehört, geht dieser Lebensabschnitt gut aus. „Meine Mutti hat mittlerweile den Krebs überstanden. Ich weiß heute, dass der positive Zuspruch und die täglichen Telefonate sehr geholfen haben.“ Überglücklich fügt Lena Marie Engel abschließend hinzu: „Ich bin überglücklich, dass sie diese furchtbare Krankheit überstanden hat, und hoffe, sie wird 100 Jahre alt.“

Schlagerzeile® feiert Lena Marie Engel und ihre Songs. Gerade von ihren Solo-Nummern wünschen wir uns in den nächsten 100 Jahren, die sie hoffentlich weiter Musik macht, viele so großartige Titel. Danke, Lena Marie – so macht Schlager Spaß! –> https://schlagerzeile.de/serie/schlager-des-monats-marie-heisst-lena/

Lena Marie Engel Sag niemals nie

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert