Howard Carpendale, Kaugummi

Howard Carpendale mag es gerne feucht

Dafür hat Howie immer Kaugummi in der Tasche

Kennt Ihr das – Ihr seid erkältet und habt einen wahnsinnig trockenen Mund? Genau dieses Gefühl mag Howard Carpendale gar nicht und kaut deshalb ständig Kaugummi.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Als Heino mal gefragt wurde, was er gerne in seiner Garderobe hätte, antwortete er schlagfertig und gewitzt: „Nutten, Koks und frische Erdbeeren.“ Bei Schlagerkollege Howard Carpendale fallen die Wünsche da etwas bescheidener aus. Denn den Wunsch des Südafrikaners braucht man nicht in der Feinkostabteilung zu suchen, den findet man eher in der Quängelzone an der Kasse.

Der 77-jährige Frauenschwarm braucht nur Kaugummi. Als Wayne Papa bei der „Goldenen Henne“ als Laudator überraschte, rutschte ihm spontan ein kleines Geheimnis heraus. „Ist dein Kaugummi noch im Mund, oder hast du dich vor Schreck verschluckt?“ Das Publikum lachte, denn die Schlagerlegende hatte wirklich nicht damit gerechnet, den Publikumspreis zu bekommen.–> Goldene Henne: Für Ute die zweite, für Howard die erste

Wayne schmunzelte weiter: „Mein Vater schläft wirklich damit.“ Was nach einem kleinen Scherz klingt, ist bei Howard Realität. Kauen allgemein und natürlich auch Kaugummi kauen regen den Speichelfluss an. Dadurch ist der Mundraum feucht, die Zähne gereinigt, und man sorgt für eine gesunde Mundflora.

Howard Carpendale dazu im Interview: „Ich kaue sehr oft Kaugummi, damit der Mundraum feucht bliebt.“ Da kann es schon mal sein, dass er ein Kaugummi über einen längeren Zeitraum bearbeitet. So bleiben die Schleimhäute geschmeidig, und die Stimme klingt sanft wir vor 40 Jahren. Gib Gummi, lieber Howard!

Howard Carpendale, Kaugummi

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert