Philipp Bender: New-York-Christmas in Köln

Schlagerzeile-Adventskalender, 11. Dezember

Wo verbringst Du Weihnachten?

“Mein Weihnachten verbringe ich generell immer mit allen Menschen, die mir wichtig sind. Also von einer Runde Glühwein mit den besten Freunden bis hin zur Oma.”


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Mit wem feierst Du das Fest der Liebe?

“Momentan nur mit meiner Family und mit meinen Freunden, aber das kann sich ja schnell ändern.”

Was gibt es an den Feiertagen zu essen? Wer kocht?

“An den Feiertagen gibt’s im Rahmen der Familie ganz klassisch leichte Kost. Viel eher steht die Zeit zusammen im Mittelpunkt.”

Wird bei Dir/Euch an Weihnachten gesungen und musiziert? Welche Lieder? Welche Sprache?

“Gesungen wird an Weihnachten im Rahmen der Familie aus der Laune heraus. Generell singe ich in der Weihnachtszeit bei Auftritten von Peter Alexander bis Frank Sinatra sehr gerne alte Weihnachtslieder.”

Gibt es bei Dir eine Weihnachtstradition, oder planst Du die Einführung einer neuen Tradition?

“Für mich gibt es an Heiligabend zwei Traditionen. Zum einen kaufe ich alle Geschenke an Heiligabend und zum anderen das Singen vor der Bescherung in der Kirche.”

“Der kleine Lord”, “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”, welche Filme oder Serien müssen in der Weihnachtszeit sein?

“Da ich ein Fan von Weihnachtsfilmen aus den USA bin, läuft auf jeden Fall immer einmal „SCHÖNE BESCHERUNG”. Sonst höre ich Weihnachtssongs von Sinatra, Martin & Co.”

Kaufst Du früh Weihnachtsgeschenke oder erst auf den letzten Drücker?

“Das ist sozusagen eine Tradition. Ich kaufe alle Geschenke an Heiligabend morgens in Köln. Ich mag den Trubel und diese New York Christmas-Stimmung an dem Tag in den Geschäften.”

Wie sieht Deine Weihnachtsdeko aus?

“Im Kontrast zu meiner Familie eher ein wenig kitschig. Ich mag diese aufwendig geschmückten Weihnachtsbäume mit ein bisschen mehr Lametta. Sonst dekoriere ich die Wohnung eher mit Süßigkeiten.”

Wann ist bei Dir Bescherung?

“Da ich schon seit ein paar Jahren in einer Kirche in der Umgebung an Heiligabend Musik mache, eigentlich immer nach dem Musik machen und dem ersten ruhigen Moment zu Hause.”

Was möchtest Du Deinen Fans zu Weihnachten noch sagen?

“Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure Unterstützung und die ganzen lieben Begegnungen mit Euch! Jetzt zur Weihnachtszeit habe ich mit 2 lieben Kollegen einen neuen Song aufgenommen, quasi als Geschenk für Euch! Ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten, lasst Euch reichlich beschenken und bleibt gesund! Ich wünsche Euch das Beste! Euer Philipp”

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: Magische Momente mit Charlien

Videodreh am Wörthersee Newcomerin Charlien strahlt, denn ihr wurde ein ganz besondere Ehre zut...

Schlager am Meer: Das Paradies für Schlagerfans

Das Sommerhighlight im Ostseebad Boltenhagen Als junges Mädchen sang sie sich in die Herzen von...

Roland Kaiser: Der ist schon ’ne Marke

Einer der größten deutschen Künstler bekam heute seine Briefmarke Es vergeht kaum ein Tag, an...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert