Matthias Reim: Ein Reim unter’m Baum

Wie wär’s mit Konzertkarten zum Fest?

Matthias Reim Bodensee April 2021

Ein Buch? Nicht wirklich! Eine neues Kleid? Gefährlich, wenn die Farbe oder Größe nicht passt! Ein Gutschein? Zu unpersönlich! Sucht Ihr noch nach dem passenden Weihnachtsgeschenk? Fällt Euch dieses Jahr auch nicht das Richtige ein? Für alle Schlagerfans haben wir die Geschenkidee: Eine Legende unter dem Christbaum. Wie wär’s mit einem unvergesslichen Konzertabend mit Matthias Reim?


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Kaum ein Schlagerkünstler prägte den Schlager so wie er. Matthias Reim ist Kult: Seit 30 Jahren schreibt der 65-Jährige Musikgeschichte. 1990 legte er den Grundstein für seinen Legendenstatus, als er mit “Verdammt, ich lieb dich” seinen größten Hit landete. Unglaubliche 2,5 Millionen mal verkaufte sich die Reim-Hymne weltweit. Vom 18. Mai bis zum 6. September führte “Verdammt, ich lieb dich” die deutschen Charts an.

Doch dass Matthias Reim kein One-Hit-Wonder ist, bewies der sympathische Sänger mit rockigem Anstrich in den letzten drei Dekaden immer wieder. Unter hunderten Künstlern hört man ihn raus. Matthias’ Stimme ist unverkennbar. Er besitzt ein besonderes Talent für tolle Melodien. Das beweist er vor allem als Produzent und Texter. Zahlreiche Evergreens und große Hits, die jeder mitsingen kann, stammen aus seiner Feder.

Seine langjährigen Fans lieben Matthias aber vor allem für seine unaufgesetzte und authentische Art. Um so größer war der Schock, als Matthias Reim aus gesundheitlichen Gründen eine Zwangspause einlegen musste. Die Fans und Matthias litten. Jetzt meldet sich die Schlagerlegende endlich mit seiner Tour “Matthias live 2022/23” zurück. “Ich hab wieder richtig Bock, mit Euch zu feiern”, kündigt er an. Reim setzt seine Tour endlich fort und hat sogar um weitere Termine verlängert.

Matthias Reim gehört definitiv auf die Bühne. Kein Anderer schafft es, das Publikum innerhalb von Sekunden so zu fesseln. Deshalb unser Geschenktipp: Überrascht einen Schlagerfan mit zwei Reim-Konzertkarten. Ihr könnt dann gemeinsam mit dem beschenkten Menschen einen unvergesslichen Konzertabend erleben, von dem Ihr sicherlich heiser vom vielen Mitsingen nach Hause kommt.

Dazu gibt es natürlich den Soundtrack “Matthias XXL”. Foxtitel wie “4.30 Uhr”, “Bon Voyage” und “Blaulicht” wird der gestärkte Matthias ebenso singen, wie seine Klassiker “Verdammt, ich lieb dich”, “Hey, ich hab mich so auf dich gefreut” und “Ich hab geträumt von dir”.

Semmel Concerts bringt die Stars zu Euch! Und eines ist Euch mit so einem Geschenk sicher: Es wird noch lange darüber gesprochen.

Save the Date:

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rosanna Rocci: So tanzt man italienisch

Discoqueen Rosanna lässt mit „Italodisco“ die Puppen tanzen „Mamma Mia“, wo nimmt diese...

Der Soundtrack zum „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel

Nutzt die Playlist, und erlebt die Megaparty immer wieder Auch, wenn am Samstag aufgrund des nic...

Semino Rossi und Sonia Liebing: Magische Momente

Rossi und Liebing gemeinsam auf Weihnachtstour „Ich wünsche dir magische Momente“ könnte d...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert