Vanessa Mai, Ikke Hüftgold

Vanessa Mai & Ikke Hüftgold: Was ist denn da im Busch?

Gemeinsames Projekt am Start?!

Vanessa Mai ist musikalisch immer wieder für Überraschungen gut. Mit ihrem Projekt „Wolkenfrei“ katapultierte sie sich zurück in den Schlagerhimmel. Ikke Hüftgold ist zur Zeit der Garant für Partyhits. Aber was verbindet Ikke und Vanessa? Diese Frage stellten sich gestern viele Fans in den sozialen Netzwerken.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Holzboden, weiße Wände, ein schwarzer Bürostuhl und im Hintergrund ein Computer. Rechts im Bild eine doppelt verglaste Scheibe, die den Blick auf ein Tonstudio preisgibt.

Auf dem Stuhl sitzt Ikke Hüftgold mit einem Puh-Gesichtsausdruck. Als Post darunter:

„Anstrengender Tag! Diese Hitze und kein Bembel. Dementsprechend hört sich das Ergebnis an. Vielleicht ist es ja ein Feature… Ratet doch mal.“

Sehr geheimnisvoll.

Stöbert man weiter, bleibt man unweigerlich beim Social-Media-Profi Vanessa Mai hängen. Auch sie postet ein Bild: Holzboden, weiße Wände, ein schwarzer Bürostuhl und im Hintergrund ein Computer. Rechts im Bild eine doppelt verglaste Scheibe, die den Blick auf ein Tonstudio preisgibt.

Vanessa postet:

„Ich muss euch was beichten. Ich war im Studio… aber es ist ein bisschen anders gelaufen als ihr vielleicht denkt.“

Viele Schlagerfans mögen gedacht haben: „Das Bild habe ich doch schon mal gesehen?!“ Das stimmt – aber nur fast. Auf dem Stuhl saß da nicht Vanessa, sondern Ikke. Wie bitte?!

Beide waren am selben Tag im selben Studio?

Was war denn da los? Unter Ikkes Post 55 Kommentare, bei Vanessa mit ihren 1 Million Followern 390. Allen voran Isi Glück. Von ihr kommen ein verliebter Emoji, klatschende Hände und ein Satz, der alles sagt: „Das kann nur geil werden!“

Weiß die ehemalige Miss Germany etwa mehr? Anscheinend! Denn es ist unglaublich, aber wahr – Vanessa und Ikke singen gemeinsam. 

Und beim Schreiben gerade noch ein Update von Vanessa: „Zu dem Posting, das ich gestern gemacht habe. Es wird verrückt. Es wird crazy. Da kommt auf jeden Fall was auf euch zu. Es hat viel Spaß gemacht, oder es macht viel Spaß.“

Schlagerzeile ist gespannt – vor allem darauf, wer mit Ikke singt: Vanessa oder Wolkenfrei?

Banner Jeans 728x90

Vanessa Mai, Ikke Hüftgold

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert