Vanessa Mai, Fans

Vanessa Mai: Wenn Musik und Gesten das Herz berühren

So hat Vanessa einem Fan geholfen

Das Leben läuft nicht immer so, wie man es sich wünscht. Es gibt Menschen, die fallen dann in ein tiefes Loch, aus dem sie allein nicht mehr herauskommen. Wie Vanessa Mai einem Fan aus einer Lebenkrise half und was für die Sängerin wirklich zählt, lest Ihr hier.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“That’s why”, diesen Kommentar schreibt Vanessa Mai unter eine Nachricht eines Fans in den sozialen Netzwerken. Diese Nachricht berührte nicht nur Fans der sympathischen Sängerin, die das Herz am rechten Fleck hat, sondern auch Vanessa selbst.

Denn auch wenn die 31-Jährige ganze Arenen füllt und allein auf Instagram über eine Million Follower hat, sind ihr die Fans das Wichtigste. Sie sucht den Kontakt zu ihnen, nimmt sich immer Zeit für ein Selfie, ein kurzes Gespräch, ein Autogramm oder eine Umarmung.

Wie sehr Vanessa damit sogar Menschen hilft, teilte ihr ein weiblicher Fan über die sozialen Netzwerke mit. Die Followerin litt an einer schweren Lebenskrise. Ein Treffen mit der Schwiegertochter von Andrea Berg half ihr aus dieser Depression. “Deine Stimme hat mir wirklich gut getan”, schreibt die Betroffene. “Ich konnte alles wieder mit anderen Augen sehen, wie wertvoll jeder Moment ist.”

Worte, bei denen wohl jeder Mensch eine Gänsehaut bekommt. So auch Vanessa Mai höchstpersönlich. In der Fanpost ein gemeinsames Foto, auf dem Vanessa ihren Fan umarmt. Diese Umarmung sei sehr aufbauend gewesen, genauso wie ihre Musik und die Dokus “Mai-Time is now”.

Eine schöne Geschichte, die das Leben schrieb und zeigt, wie viel Kraft Fannähe und Schlagermusik wirklich bringen…

Vanessa Mai, Fans

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert