Schlagerpiloten mit Kinderreporterin Finja, ©Fracasso

KidsBlitz mit den Schlagerpiloten

Kinderreporterin Finja interviewt “Top Gun” des Schlagers

Schlagerpiloten mit Kinderreporterin Finja, ©Fracasso
Schlagerpiloten mit Kinderreporterin Finja, ©Fracasso

Sind Eure Uniformen wirklich echt?


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Ja, das sind tatsächlich echte Uniformen der US-Navy. Viele verwechseln uns auch mit Matrosen”, erklärt Stefan. “Das ist genaugenommen die Ausgehuniform der US-Navy-Flugzeugträgerpiloten.

Ich hab’ Top Gun gesehen, die Uniformen sahen genauso aus…

“Das sind auch die Original-Top Gun-Uniformen klärt Stefan auf. “Wir bestellen sie bei der US-Navy in Amerika. Die Uniformen kommen dann über Luft- oder Seecontainer nach Deutschland. Teilweise müssen wir in der heutigen Zeit bis zu einem Vierteljahr auf eine Uniform warten. Wenn man öffentlich mit der Uniform auftritt, muss man die Hoheitsabzeichen von den Behörden absegnen lassen. Wir haben sogar mit der Botschaft telefoniert und Schriftverkehr gehabt.

Die vier Streifen auf der Schulter zeigen den Kapitänsstatus. Die bunten Abzeichen auf der linken Hemdseite sind Nato-Abzeichen.”

Kevin erinnert sich an eine Situation, in der jemand es genauer wissen wollte.

“Ich habe gesagt, wir machen dorthin jeweils eine Farbe für das Bundesland, wo wir gerade sind”, so Kevin scherzend. “Wir haben es einfach nur als Farbklecks auf der Uniform gewählt. Wenn sie es uns verbieten würden, würden wir dort was draufsticken lassen.”

Wieviele Uniformen hat jeder von Euch?

“Wir haben jeder 3 Uniformen. Das reicht. Das muss reichen! Eine Uniform, bestehend aus Schuhen, Hose, Hemd, Gürtel, Jacke und Mütze kostet immerhin um die 1.000 Euro.”

10 Entweder/Oder-Fragen an Stefan:

Tee oder Kaffee?
Cappuccino!

Bier oder Wein?
Bier

Kreuzfahrt oder Flugreise?
überlegend sagt er: “Flugreise”

Hund oder Katze?
Hund

Horror- oder Romantikfilm?
Romantikfilm

Turnschuh oder Lackschuh?
Turnschuh

Helene Fischer oder AC/DC?
Helene Fischer

Pizza oder Salat?
Naja, es wäre besser, wenn ich Salat essen würde, weil ich dick bin, aber sonst schmeckt die Pizza besser…

Kombi oder Sportwagen?
Am liebsten beides. Ich brauche den Kombi wegen unseres ganzen Gedöns. Ja, sagen wir mal, wenn ich ihn beruflich nicht brauche, einen Sportwagen. Ich habe noch keinen.

Insta oder Autogrammstunde?
Autogrammstunde – ist schöner, ist persönlich


10 Entweder/Oder-Fragen an Kevin:

Tee oder Kaffee?
Kaffee

Bier oder Wein?
Auf jeden Fall Bier

Kreuzfahrt oder Flugreise?
Flugreise

Hund oder Katze?
Eigentlich beides, wobei ich zwei Katzen habe. Aber ich liebe auch Hunde. Dann nehme ich jetzt die Katze.

Horror oder Romantikfilm?
Romantikfilm

Turnschuh oder Lackschuh?
Turnschuh

Helene Fischer oder AC/DC?
Helene Fischer

Pizza oder Salat?
Gar nichts. Schnitzel

Schnitzel mit was?
Schnitzel mit zwei Spiegeleiern und Bratkartoffeln

Kombi oder Sportwagen?
Sportwagen

Insta oder Autogrammstunde?
Autogrammstunde

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

4 Kommentare

  1. das interview war sehr schön zu lesen ,sehr infomativ einfach toll kevin ist mein favorit er kann singen und so cool tanzen ich finde ihn ganz toll die lieder sind alle der hammer macht weiter so lg anita

  2. Tolles Interview mit unseren beiden Schlagerpiloten Kevin und Stefan. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß an und mit euren tollen Songs

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert