Schlagerboom Oktober 23, Dortmund, Gästeliste

Florian Silbereisen: Ein Boom der Extraklasse

Das sind die Gäste des „Schlagerboom“

Lange mussten die Fans auf den „Schlagerboom“ warten. Dafür macht es am 21. Oktober so richtig BOOM!!! Ein Hammer Line-Up ist für die Dortmunder Westfalenhalle gesetzt, sogar Helene Fischer ist nicht ausgeschlossen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Alles wird funkeln, wenn Florian am Samstag, den 21. Oktober, zu seinem „Schlagerboom“ einlädt. Die Gästeliste ist einmal mehr der Hammer. So sind auf dieser folgende große Namen zu lesen: 

Schlagerqueen Andrea Berg und der Kaiser des deutschen Schlagers, Roland Kaiser, geben sich die Ehre. Damit ist die Königsklasse schon mal vertreten.

Weiter geht es mit Schlagerlegende Howard Carpendale und Michelle. Ebenso ist Florians guter Freund DJ Ötzi natürlich mit von der Partie. 

Kerstin Ott, Beatrice Egli und Maite Kelly runden die Schlagerdamenrunde ab. Thomas Anders und Partykönig Mickie Krause dürfen auch nicht fehlen – genauso wie Spaßvogel Ross Antony und Weltstar Anastacia.

Über einen Namen wird auch weiterhin noch gemunkelt: Helene Fischer. Denn eigentlich wäre der „Schlagerboom“ der beste Ort, um das zehnjährige Jubiläum ihres Megahits „Atemlos“ zu feiern.

Wie auch immer – Schlagerfans, save the date, und schaltet am kommenden Samstag, 21.Oktober, pünktlich zur Eurovisionsfanfare um 20.15 Uhr ARD oder ORF ein.

Schlagerboom Oktober 23, Dortmund, Gästeliste

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 28.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Hautnah mit Nik P.

Großartige Clubtour 2024 angekündigt Die Liste seiner Hits ist ellenlang, seine Konzerte sind ...

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert