Mickie Krause
0 00 2 min 1 Jahr 310

Das waren die Schlagermomente 2022

Der 01.01.2023 – es ist schon ein ganz besonderes Datum, wenn der letzte Tag des Jahres gerade vergangen und das neue Jahr erst ein paar Stunden alt ist. Höchste Zeit, einmal die emotionalsten Schlagermomente Revue passieren zu lassen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Nicole
Nicole

Diagnose: Krebs! Mit dieser schlimmen Nachricht wurde Schlagerlegende Nicole bereits 2020 konfrontiert. Erst im April machte Nicole die Schockdiagnose Brustkrebs gegenüber der BILD öffentlich. “Ich doch nicht”, dachte Nicole nach der Nachricht ihres Arztes. “Mein Leben lief in Zeitlupe wie ein Film in mir ab”, erinnert sich die tapfere Schlagersängerin, die mittlerweile den Krebs besiegt hat.

Ballermannsänger Mickie Krause war so gar nicht nach Party zumute, als er in einer Fensehsendung vor laufender Kamera von Blasenkrebs erfuhr. Nach zwei Operationen und einer Immuntherapie hat der sportliche Sänger ebenfalls den Krebs besiegt. Trotzdem tritt Mickie 2023 etwas kürzer und postet stolz: “Ich bin wieder fit!”

Wir wünschen beiden und allen anderen ein gesundes neues Jahr!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Endlich: Nino de Angelo unterwegs mit Jenice und Mitch Keller

Thomann kündigt Großes rund um Nino an Im letzten Jahr feierte Nino de Angelo mit seiner Tour ...

Jürgen Drews: Gibt es doch eine späte Zugabe?

Drews spontan in Las Vegas auf der Bühne Wenn der König eine Reise tut… Jürgen Drews war mi...

SchlagerNacht des Jahres: Leipzig hat die Lizenz zum Schlagern

Schlager, so weit Auge und Ohr reichen  Am Samstag, den 20. April, schlägt die Schlagerbom...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert