Schlagerjahr 2022: Diese Momente berührten

Das waren die Schlagermomente 2022

Der 01.01.2023 – es ist schon ein ganz besonderes Datum, wenn der letzte Tag des Jahres gerade vergangen und das neue Jahr erst ein paar Stunden alt ist. Höchste Zeit, einmal die emotionalsten Schlagermomente Revue passieren zu lassen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es gab 2022 auch wieder Schlagernachwuchs. Die kleine Zoe rockt das Herz von Mama Christin Stark und Papa Matthias Reim.

Jasmin Wagner postet stolz Babywollsöckchen mit den Worten “Mission completed” oder, wie es Blümchen formulieren würde: “Herz an Herz mit unserem Babygirl”.

Über einen kleinen Jungen konnte sich Linda Fäh und ihr Mann Marco freuen. Pünktlich zum Weihnachtsfest erblickte der kleine Lion das Licht der Welt.

Auf stolze 51 cm und 3.420 Gramm bringt es Annemarie Eilfelds und Tim Sands größter Schatz, als er am 29. August in Leipzig zur Welt kommt. Seitdem bringt Elian Mama und Papa täglich zum Strahlen.

Wir begrüßen nochmal die neuen Erdenbewohner und wünschen den glücklichen Familien ein aufregendes 2023 mit Euren Wonneproppen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert