0 00 2 min 1 Jahr 338

Das waren die Schlagermomente 2022

Der 01.01.2023 – es ist schon ein ganz besonderes Datum, wenn der letzte Tag des Jahres gerade vergangen und das neue Jahr erst ein paar Stunden alt ist. Höchste Zeit, einmal die emotionalsten Schlagermomente Revue passieren zu lassen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es gab 2022 auch wieder Schlagernachwuchs. Die kleine Zoe rockt das Herz von Mama Christin Stark und Papa Matthias Reim.

Jasmin Wagner postet stolz Babywollsöckchen mit den Worten “Mission completed” oder, wie es Blümchen formulieren würde: “Herz an Herz mit unserem Babygirl”.

Über einen kleinen Jungen konnte sich Linda Fäh und ihr Mann Marco freuen. Pünktlich zum Weihnachtsfest erblickte der kleine Lion das Licht der Welt.

Auf stolze 51 cm und 3.420 Gramm bringt es Annemarie Eilfelds und Tim Sands größter Schatz, als er am 29. August in Leipzig zur Welt kommt. Seitdem bringt Elian Mama und Papa täglich zum Strahlen.

Wir begrüßen nochmal die neuen Erdenbewohner und wünschen den glücklichen Familien ein aufregendes 2023 mit Euren Wonneproppen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Herbert Grönemeyer: Dieser R’n’B macht Flugzeuge im Bauch

„4630 Bochum“-Box kommt - Flugzeuge schon da Es ist in diesem Jahr genau 40 Jahre her, da sc...

Label-Lines – Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 16.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Norry: Gabalier-Double bringt die EM-Party-Hymne

„MIA SAN MIA“ zur Fußball-EM Norry ist mit vollem Herzblut bei der Sache. Schlüpft er in s...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert