Matthias Reim, Barclays Arena Hamburg, ©Fracasso
0 00 2 min 1 Jahr 368

Das waren die Schlagermomente 2022

Der 01.01.2023 Рes ist schon ein ganz besonderes Datum, wenn der letzte Tag des Jahres gerade vergangen und das neue Jahr erst ein paar Stunden alt ist. H̦chste Zeit, einmal die emotionalsten Schlagermomente Revue passieren zu lassen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Matthias Reim, Barclays Arena Hamburg, ©Fracasso
Matthias Reim, Barclays Arena Hamburg, ©Fracasso

Sprichwörtlich blieb Matthias Reim im September 2022 die Stimme weg. Eine Stimmbandentzündung zwang die Schlagerlegende dazu, Konzerte abzusagen. Das wiederum machte die Fans sprachlos.

Doch es sollte erst der Anfang sein. Ein Burnout knockte Matthias anschließend vollkommen aus. Pflege zuhause von Ehefrau Christin Stark, ausverkaufte Arenen in Deutschland – für Bühnenmensch Matthias eine ungewohnte Situation. Ende des Jahres dann die gute Nachricht: Der 65-Jährige ist dank seiner Reim-Familie wieder voll auf dem Damm und rockt die Arenen der gesamten Republik.

Christin Stark
Christin Stark, ©Fracasso

Seine Frau Christin sorgte ebenfalls für bewegende Schlagermomente. Sie sagte in der Zeit, in der es ihrem Ehemann nicht gut ging, ihre Tour ab, um für Matthias und Töchterchen Zoe da zu sein. Dafür wurde die starke Mama und Ehefrau auch prompt belohnt. Der MDR bot ihr einen Job als Moderatorin bei “Schlager des Monats” an.

50 Jahre Bernhard Brink
50 Jahre Bernhard Brink

Damit tritt sie in die Fußstapfen des großartigen Bernhard Brink. Der “indirekte Rauswurf” des Schlagertitans bewegte die Fans ebenfalls. Zum Einen, weil keiner damit gerechnet hatte, und zum Anderen wegen seiner gelassenen kollegialen Haltung. Bernhard ist eben ein wahrer Profi.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Stefan Mross jetzt bei VIA Music

… Neue Songs von Mross angekündigt Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es offiziell. Nach Ã...

Caro Winter: Premiere im Bierkönig

Malle wird Caros zweites Zuhause Die Studentin Caro Winter hatte einen Traum. Sie wollte PartysÃ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert